Radom Wasserkuppe Landmarke
Radom Wasserkuppe Sunset
radom-landmarke-sunset
radom-sonnenaufgang
radom-wasserkuppe-sommer
previous arrow
next arrow
Shadow
Startseite » Angebote » Landmarke und Kulturdenkmal

Landmarke und Kulturdenkmal

Das Radom als Landmarke ist ein unverwechselbares Kennzeichen der Rhön und schon aus weiter Ferne zu sehen.

Jeder, der die Kuppel nur einmal von der A7 aus gesehen hat, wenn er zurückkehrt in die Heimat oder vielleicht auch das erste Mal in der Rhön ist, wird den Anblick nie wieder vergessen.

Das Radom erinnert auch an die Zeit des Kalten Krieges, als Deutschland nur wenige Kilometer entfernt noch durch den „Eisernen Vorhang“ geteilt war.

Einzigartig und unverwechselbar trohnt die Kuppel über der Rhön, nicht weit entfernt vom Dreiländereck von Hessen, Bayern und Thüringen.

Bescheinigung

Anschrift

Sitz der Gesellschaft:
RADOM Flug gGmbH
Wasserkuppe 950
36129 Gersfeld (Rhön)

Postanschrift:
RADOM Flug gGmbH
-Geschäftsstelle-
Tannenweg 41
36093 Künzell

Heiraten im Radom

Gipfel der Liebe

Radom-Konzerte

GALAXOS - Musik aus Raum und Zeit